News : Erfolgreiches Turnierwochenende für Sezu und Diamantissima
27.06.2019 17:12 (78213 x gelesen)

 

Tolles Turnierwochenende in Burglengenfeld für QUADRIGA Pferde

Dieses Wochenende startete QUADRIGA´S SEZU (Wallach von Sezuan/Rubinstein) in einer Dressurpferde M und kam direkt auf den zweiten Platz. Da seine Mutter die Vollschwester zu den Rittigkeitsvererbern Rohdiamant/Royal Diamond ist hat SEZU natürlich davon auch viel abbekommen. Seine Brüder sind bis Inter I erfolgreich bzw. bis Grand Prix ausgebildet. Wir sind sehr gespannt wie sein Weg weiter gehen wird.


Ebenfalls lief unsere St.-Pr. Stute QUADRIGA´S DIAMANTISSIMA (von Diamond Hit/Campari) nach längerer Pause zum ersten Mal wieder am Turnier und gleich ihre erst M*. Sie konnte sich den 3 ten Platz in sehr starkem Feld sichern. DIAMANTISSIMA ist die Vollschwester zu unserem Grand Prix erfolgreichen DON CIMSO. Somit sind wir uns sicher auch von der Stute noch viel zu hören 
 


 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*