News : 16. Hengstfohlen von Sir Heinrich/Ron Rubin
12.06.2020 16:43 (46928 x gelesen)

Das erste Fohlen aus unserer Sport erfolgreichen ROYAL POLITAN ist geboren 

Ganz langbeiniges und sehr modernes braunes Hengstfohlen von Sir Heinrich/Ron Rubin/Campari hat am 29.05.2020 das Licht der Welt erblickt. Ganz entzückender junger Mann der soft stehen könnte und sich auch bei der Suche auf nach der Milchbar als sehr schlau herausgestellt hat. Wir sind sehr verliebt in den kleinen Mann da er alles an Bewegung, lieber Art usw.. mit bringt was man sich von so einem jungen Fohlen wünschen kann. 

Seine Mutter ist Schwester zu den zwei Grand Prix Pferden QUADRIGA´S DON CISMO und DIMANTINA sowie den Elitestuten Jaqueline, Diamantica, Diamantina und vielen St.-Pr. Stuten. 

ROYAL POLITAN selber war bis Intermediare ausgebildet und zeigte sehr viel Talent für Piaffe und Passage. Sie stammt aus dem bedeutenden Waldhexe Stamm.  

Somit sind wir sehr gespannt was die Zukunft für dieses kleinen Strahlemann noch bringen wird 

   



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*