4. Hengstfohlen von De Niro Gold/Ron Rubin

Datum 01.03.2020 10:59 | Thema: 

 

Auch Nummer 4 ist nun glücklich gelandet :

Am 28.02.2020 schenkte unsere "ROMEE" (Rappstute von Ron Rubin/Diamond Hit/Rohdiamant ; Cadarina Stamm) uns das dritte Jahr in Folge ein hoch modernes und bildschönes dunkles Hengstfohlen von De Niro Gold 
 

Wir sind absolut glücklich über diesen schicken Burschen und hoffen ihn in 4 Jahren im Viereck wieder zu sehen.  Der junge Mann hat wirklich alles was wir uns bei einem Hengstfohlen wünschen und die Anpaarung wird natürlich noch mal wiederholt in der Hoffnung das es nach 3 Jungen endlich auch mal eine neue Stammhalterin geben wird.  


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
http://www.zuchtstute.eu

Die URL für diese Story ist:
http://www.zuchtstute.eu/article.php?storyid=1281&topicid=0